22. November 2022
Statisches oder digitales Schaufenster – das sind die Vorteile der Online-Lösung
Das Schaufenster kann die Kaufentscheidung als externer Kaufanreiz beträchtlich beeinflussen. Je ansprechender die Präsentation ist, desto verlockender ist ein tatsächlicher Ladenbesuch und desto einfacher bleiben Sie Ihrer Laufkundschaft im Gedächtnis.
Heute werden nach wie vor meist physische Produkte oder statische Werbeanzeigen in das Schaufenster integriert. In der heutigen Zeit der Informationsflut ist es immer schwieriger, um die Blicke auf sich zu ziehen und die Laufkundschaft anzuziehen. Unsere Lösung? Ein digitaler Schaufenster-Screen füllt allfällige Lücken – insbesondere in Bezug auf die so schwierig zu bekommende Aufmerksamkeit und die Flexibilität der Gestaltung –, die in einem statischen Schaufenster weniger gegeben sind.
Deshalb sollten Sie sich für einen Schaufenster Screen entscheiden
Der Unterhalt ist einfach: Inhalte lassen sich ganz leicht mit nur wenigen Klicks ersetzen. Die von uns erstellten Vorlagen können auf Ihr Unternehmen abgestimmt werden, damit Sie nur noch Bild und Text ersetzen müssen. Oder Sie werden selbst kreativ und können anschliessend dasselbe Modell immer wieder in leicht abgeänderter Form verwenden.
Die Kosten sind geringer: Der Unterhalt eines Schaufensters ist zeit- und kostenintensiv. Um aktuell zu bleiben, muss die Fläche regelmässig mit den neusten Produkten ausgestattet werden. Mit einer digitalen Lösung können Sie die Änderungen ganz einfach und schnell online vornehmen. Damit kommen wir auch schon zum nächsten Punkt.
Alles erfolgt online: Inhalte können dank der digitalen Screen-Lösung auch aus der Ferne ersetzt werden. Sie müssen nicht zwingend vor Ort sein, um das Schaufenster neu zu gestalten.
Sie bleiben flexibel: Eine komplett digitale Lösung sagt Ihnen nicht zu? Kein Problem: Unser Screen lässt sich auch prima in Ihre bestehende Schaufenster-Lösung integrieren und bildet die passende Ergänzung zu Ihrem Auftritt.
Beinahe grenzenlose Möglichkeiten: Produkt-Promotionen, Informationserlebnisse, die Bereitstellung von Aktionen, Testimonials von Kunden, die sonst nur im Internet zu lesen sind, Werbespots, die Einbindung von Social-Media-Posts oder eine Kombination aus allem? Mit einem digitalen Screen sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Spezifischere Werbung lässt sich leicht ändern: Saisonale sowie personalisierte Werbung oder Spots zu aktuellen Themen können im Handumdrehen angepasst werden. Halloween, Weihnachten oder Ostern sind vorbei? Bereits in den frühen Morgenstunden des nächsten Tages können Sie sich den nächsten Themenschwerpunkten widmen. Oder Sie möchten Werbung in Abhängigkeit des Wetters machen und wenn es regnet ihre Regenmantelkollektionen präsentieren? Das alles ist kein Problem mit unseren Schaufensterscreens.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Gerne finden wir mit Ihnen eine auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung, um für Ihre Kunden ein noch attraktiveres Kauferlebnis zu schaffen.