24. Februar 2023
Wieso digitale Displays zeitgemäss sind
DOOH steht für Digital out of Home: Ein neues und innovatives Medium für das digitale Marketing, für die Kommunikation in Unternehmen, in Aussenbereichen an stark frequentierten Orten oder Ihrem Ladengeschäft. Mit diesem Medium können Unternehmen und Detailhändler ihre Marketingkampagnen verstärken, indem sie Inhalte mit einem hohen Mass an Nähe, Wirkung und Anziehungskraft erstellen können. Sie erreichen damit Ihre Zielgruppe vor Ort – dort, wo es Relevanz hat.
Zeitgemäss & effizient
Die heutige Kommunikation mit den Kunden und Mitarbeitern ist digital. Durch die neuen Technologien lassen sich sehr effizient Promotionen in Bild, Text, Video und Interaktionen publizieren.
Flexibel & einfach
Mit einem Medienplayer oder webbasierten Lösungen können im Nu Inhalte auf den Bildschirmen als Bild, Text oder Videoclips flexibel und einfach publiziert werden und das nicht nur von Ihrem Office-PC aus, sondern auch von einem Smartphone oder Tablet. Es gibt keinen mühsamen Aushang mehr in analogen Aushängetafeln.
Sekundenschnelle & zielgenaue Ansprache
Mit digitalen Tafeln können Sie Ihre erstellten Inhalte, Promotionen und Informationen sekundenschnell ändern, anpassen und auf Ihre Zielgruppen ausrichten. Sie können zudem die Inhalte bereits im Voraus in einem Redaktionsplan terminieren.
Aufmerksamkeit erzeugen
Mit den Bildschirminhalten können natürlich nicht nur Werbungen angezeigt werden, sondern auch unterhaltsame Inhalte wie Nachrichten, Wettervorhersagen oder Stimmungsvideos, um die Verweilzeiten Ihrer Zielgruppe vor Ort zu erhöhen. Das verkürzt natürlich auch die gefühlte Wartezeit Ihrer Kundschaft